Aktuelles


Linie

Merck-Rest-Cent-Aktion

“Seit nunmehr 31 Jahren spenden viele tausend Mitarbeiter und Rentner in Deutschland die Cent-oder Euro-Beträge hinter dem Komma ihrer monatlichen Entgeldabrechnung für den guten Zweck.” So lautet es in einer Pressemitteilung der Firma Merck. Die Waldhof gGmbH gehört zu einer der 13 Einrichtungen die im April unterstützt wurden.


Linie

Scheckübergabe bei Caparol

Am 27. März 2019 nahm Klaus Jährling, Geschäftsführer der Waldhof gGmbH, einen Scheck über 2.000 € entgegen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Weber und der gesamten DAW-Geschäftsleitung für die großzügige Spende.


Linie

Deutsch-Kamerunischer Kulturabend

Am 8. März veranstaltete das Betreute Wohnen einen Deutsch-Kamerunischen Kulturabend im Waldhof. Neben leckerem Essen aus beiden Kulturen, gab es einen Bildervortrag, schöne Musik und viele spannende Gespräche. Ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend!


Linie

Linie Waldhof gGmbH, Außerhalb 30a, 64372 Ober-Ramstadt, Telefon 06154 - 69 44 50 0, info@waldhof-ggmbh.de