Aktuelles


Linie

Inklusiver Hochbeetbau

Im Juni entstanden an mehreren Aktionstagen mit Schülern der Freien Waldorfschule Darmstadt und mit Teilnehmern des Waldhofes zwei Hochbeete.
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde ein Hochbeet an der Schule und eines im Garten des Waldhofes montiert, mit Erde befüllt und bepflanzt. Bei der gemeinsamen Arbeit, beim Frühstück und den Führungen durch die jeweiligen Einrichtungen, gab es vielfältige Begegnungen.


Linie

Die Landfrauen zu Besuch im Waldhof

Anfang Juli besuchten die Landfrauen aus Ober-Ramstadt den Waldhof. Ausgangspunkt der Veranstaltung war der Innenhof, in dem man sich zum Umtrunk und zum gemeinsamen Singen traf. Im Anschluss gab es zwei Führungen durch das Wohnhaus, mit der Gelegenheit viele Fragen zu stellen.


Linie

Linie Waldhof gGmbH, Außerhalb 30a, 64372 Ober-Ramstadt, Telefon 06154 - 69 44 50 0, info@waldhof-ggmbh.de