Liebe Leserinnen, liebe Leser,
Ende September diesen Jahres hat Herr Jährling nach langjährigem Wirken den Waldhof aus persönlichen Gründen verlassen. Dankbar sind wir für seine engagierte und kontinuierliche Mitarbeit und Gestaltung des Waldhofes bis zum heutigen Tag. Wir wünschen Herrn Jährling alles Gute und bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Wir freuen uns, dass wir Frau Kukla als pädagogische Leitung für uns gewinnen konnten. Frau Kukla hat bereits zum 01.09.2019 ihre neue Tätigkeit übernommen und konnte sich schon ein wenig in den Waldhof einarbeiten. Wir wünschen Frau Kukla für Ihre Aufgabe am Waldhof alles Gute und viel Erfolg.
Andreas Bluck, Geschäftsführer der Waldhof gGmbH und Vorstand der Stiftung Kids Care


Linie

Linie Waldhof gGmbH, Außerhalb 30a, 64372 Ober-Ramstadt, Telefon 06154 - 69 44 50 0, info@waldhof-ggmbh.de